Unsere Werkzeuge und Maschinen sind hochmodern und wird allen heutigen Anforderungen gerecht. Ständig wurde und wird unser Leistungspektrum erweitert und gefestigt.

Gerade deshalb sind wir seit vielen Jahren der Partner für zufriedene Kunden im Privatkundenbereich und für Architekten.

Wir sind der Meisterbetrieb für Ihre Arbeiten !


Im Zeitalter des umwelt- und kostenbewussten Handelns sind auch diese zwei Faktoren für uns selbstverständlich, das heißt wir führen unsere Arbeiten streng nach Vorgaben aus und übernehmen wenn nötig auch Komplettarbeiten.
Dieses Komplettangebot erleichtert Ihnen die Arbeit und sichert Ihre Termine.

Angefangen vom 1-Mann Betrieb, zählt die Firma mittlerweile 5 zufriedene und motivierte Mitarbeiter, denen die Arbeit noch Spaß macht und welche Ihr Handwerk verstehen. Weiterbildung und Fortschritt wird bei uns groß geschrieben !

In unserem Betrieb arbeiten nur gelernte Fachkräfte, aus diesem Anspruch heraus ist es für uns auch selbstverständlich Lehrlinge auszubilden.

www.dach-team.de
  wir verwirklichen ihre Wünsche
Karte
Anrufen
Email
Info